Minijob
Elzach
Vor 3 Wochen veröffentlicht

Zur Verstärkung unseres Teams im Klinikservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) im Rahmen eines Minijobs.

Die BDH-Klinik Elzach ist die größte Einrichtung der Neurologischen Frührehabilitation in Baden-Württemberg und liegt knapp 30 km nördlich von Freiburg i. Br. Als neurologische Fachklinik bieten wir ein breites Versorgungsangebot für neurologische Beatmungs-, Weaning- und Rehabilitations-Patient:innen. Mit insgesamt 207 Betten und rund 650 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Betrieben in der Region.
Unsere qualitätsorientierte Behandlung wird durch unseren gemeinnützigen Krankenhausträger ermöglicht – als gGmbH arbeiten wir also nicht gewinnorientiert.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst, die dich fordern und fördern wird – dann sollten wir uns kennenlernen!

Internationale Bewerber und Bewerberinnen

Deine Bewerbung muss ein ALTE, telc- oder ÖSD-Zertifikat (Deutsch, B2) UND eine vom Regierungspräsidium Stuttgart ausgestellte Anerkennung deines höchsten Bildungsabschlusses enthalten! Bitte beachte, dass wir Bewerbungen aus dem Ausland ohne zertifizierten Nachweis der geforderten Sprachkenntnisse (mindestens B2) grundsätzlich ablehnen müssen.

Deine Aufgaben bei uns

• Patiententransport zu Terminen und Anwendungen
  • Rollstuhlversorgung und -transport
  • Transport von Speisewagen
  • Abfallentsorgung
  • Verteilen der Patientenpost
  • Lieferung der Verpflegung bei internen Fortbildungen, Veranstaltungen und Seminaren
  • Warentransport von Medizinischen Sachgüter vom Hauptlager auf die Stationen
  • Verantwortlich für die Prozesse: Stehbetten und Zustellbetten
  • Mithilfe im Hauptlager

Das wünschen wir uns von Dir

• Keine speziellen Vorerfahrungen notwendig
  • Du bist kommunikationsfreudig und hast eine gute Auffassungsgabe
  • Darüber hinaus bist Du flexibel und belastbar

Wir bieten Dir

• Fundierte und gründliche Einarbeitung
  • Guter Nebenverdienst auf 520-Euro-Basis
  • Eine wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich deinen Lebensumständen anpassen
  • Ein breites Angebot an internen Fortbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Beratungsstunden für Mitarbeitende in herausfordernden Lebenssituationen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Hansefit, Jobticket-Zuschuss, BDH-Bike (Fahrradleasing), kostenlose Parkplätze, vergünstigtes Essen u.m.

Direkt bewerben!

Job Merkmale

Job Kategorie

Handwerk, Dienstleistung und Fertigung